Bosch Multidetektor GMS 120

Der Bosch Multidetektor GMS 120

Wir möchten Dir den Bosch Multidetektor GMS 120 genauer vorstellen. Er ist ein professioneller Leitungssucher, bzw. Multidetektor, welcher es Dir ermöglicht, Stromleitungen, Wasserleitungen, ja sogar Metall- oder Kupferkabel in der Wand aufzuspüren. All das macht der Bosch Multidetektor GMS 120 möglich. Wir möchten Dir im Detail die genauen Daten und Fakten näher erläutern. Auch auf die Verarbeitung und Handhabung werden wir detailliert eingehen. Nur so ist gewährleistet, dass Du voll und ganz über den Bosch Multidetektor GMS 120 aufgeklärt bist. Abschließend bekommst Du von uns eine klare Kaufentscheidungshilfe, die Dir sagen wird, ob sich der Kauf des Bosch Multidetektor GMS 120 für Dich lohnt oder ob Du lieber zu einem anderen Leitungssucher greifen solltest. Beginnen wir zunächst mit der Verarbeitung und den Einstellungen.

Bosch Multidetektor GMS 120 – Die Verarbeitung und Einstellungen

Im Gegensatz zu vielen anderen Leitungssuchern erhältst Du beim Bosch Multidetektor GMS 120 einen Sucher, welcher mit viele guten Einstellungen und einer wunderbaren Verarbeitung ausgestattet ist. Bei diesem Multidetektor hat sich der Premiumhersteller Bosch einige Raffinessen einfallen lassen. Die Bedienung wurde gegenüber zum Vorgängermodell erheblich verbessert. Auch das Display wurde mit Leuchtdioden ausgestattet, sodass Du jetzt besser sehen kannst, wo die Leitungen verlaufen. Mit einer implementierten Zoomfunktion ist es Dir nun möglich, dass Du genau sehen kannst, wie weit Du von der jeweiligen Leitung entfernt bist. So fällt Dir das Aufspüren von Strom- und Wasserleitungen noch einfacher, was das Arbeiten enorm vereinfacht. Du bist mit dem Bosch Multidetektor GMS 120 in der Lage, besonders flexibel arbeiten zu können. So bietet er einen Extramodus für Holzkonstruktionen an, was nicht bei jedem Hersteller, auch im Premiumbereich, selbstverständlich ist.

Bosch Multidetektor GMS 120 – Genaue Messungen garantiert

Du bekommst mit diesem Multidetektor von Bosch die Möglichkeit, deine Wände mit einer Dicke von bis zu 12 cm durchleuchten zu lassen. Falls Du jetzt denkst, dass die Messungen bei solch einer extremen Dicke ungenau werden, können wir Dich beruhigen. Unser Test hat ergeben, dass die Werte immer noch sehr exakt sind, auch bei dieser Dicke. Wenn Du im professionellen Bereich tätig bist und Du den Bosch Multidetektor GMS 120 öfter mal transportieren möchtest, ist dies ohne weiteres möglich. Es gibt eine integrierte Handschlaufe, welche für genügend Sicherheit sorgt. Dir kann es also nicht passieren, dass Du versehentlich den Multidetektor fallen lässt und er kaputtgeht.

Bosch Multidetektor GMS 120 – Die Vor- & Nachteile im Überblick

Uns hat der Bosch Multidetektor GMS 120 wirklich sehr überrascht. Wir möchten Dir kurz die wesentlich Vor- aber auch Nachteile schildern.

Die Vorteile: Du kannst verschiedene Modi einstellen und bist daher total flexibel. Egal welche Einstellungen und Modi Du gewählt hast, die Ergebnisse bleiben sehr genau. Auch eine integrierte Zoomfunktion sorgt dafür, dass Du immer genau weißt, wo die Leitungen sich befinden. Des Weiteren hat er uns durch seine tolle Verarbeitung und die einfache Bedienung voll und ganz überzeugt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist dabei unschlagbar.

Die Nachteile: Nachteile hat der Bosch Multidetektor GMS 120 eigentlich keine. Außer dass er ab und an wirklich sehr sensibel reagiert, ist uns bei unserem Test nichts aufgefallen, was uns gravierend gestört hat.

Bosch Multidetektor GMS 120 – Das Fazit

Abschließend können wir Dir den Bosch Multidetektor GMS 120 nur empfehlen. Du bekommst einen tollen Leitungssucher. Vor ihm ist keine Leitung mehr sicher, jede wird gefunden. Da kannst Du Dir absolut sicher sein. Auch das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Du erhältst für kleines Geld einen super Multidetektor. Wir wünschen Dir viel Spaß beim

 

1 thought on “Bosch Multidetektor GMS 120

Schreibe einen Kommentar

*

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Webkatalog Findorama.de Backlink checker for bau-werkzeuge-testportal.de